abgesagt: Abendführung mit der Cottbuser Baumkuchenfrau

Viele Geschichten ranken sich um den Cottbuser Baumkuchen. Wurde er in Cottbus oder Salzwedel erfunden? Ist er erst 200 Jahre alt oder doch schon viel älter? Die Cottbuser Baumkuchenfrau kennt alle Antworten rund um diese süße Nascherei und führt unterhaltsam durch das abendliche Cottbus.

Treffpunkt: am CottbusService / Stadthalle Cottbus

Tickets gibt es online, im Vorverkauf im CottbusService und Restkarten abends direkt bei der Cottbuser Baumkuchenfrau.

Das könnte Dir auch gefallen

leider abgesagt: Ü30 Party

28. Nov 2020

verschoben: Dietmar Wischmeyer

03. Dez 2020

verschoben: Ute Freudenberg & Band

04. Dez 2020

Nachtflohmarkt

05. Dez 2020

verschoben: Konzert: KRÄHE

05. Dez 2020

30. FilmFestival Cottbus

08. Dez 2020

wird verschoben: Weihnachten mit unseren Stars

10. Dez 2020

Feuer, Eis & WeihnachtsCHAOS (Sa)

12. Dez 2020

Feuer, Eis & WeihnachtsCHAOS (So)

13. Dez 2020

verschoben: Kastelruther Spatzen

17. Dez 2020