abgesagt: Abendführung mit der Cottbuser Baumkuchenfrau

Viele Geschichten ranken sich um den Cottbuser Baumkuchen. Wurde er in Cottbus oder Salzwedel erfunden? Ist er erst 200 Jahre alt oder doch schon viel älter? Die Cottbuser Baumkuchenfrau kennt alle Antworten rund um diese süße Nascherei und führt unterhaltsam durch das abendliche Cottbus.

Treffpunkt: am CottbusService / Stadthalle Cottbus

Tickets gibt es online, im Vorverkauf im CottbusService und Restkarten abends direkt bei der Cottbuser Baumkuchenfrau.

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: 30. FilmFestival Cottbus

03. Nov 2020

Nachtflohmarkt

07. Nov 2020

abgesagt: J.S. Bach und der weiße Hai im Alpensee

07. Nov 2020

wird verschoben: Metallica Symphonic Tribute

13. Nov 2020

wird verschoben: KARAT 45

14. Nov 2020

verschoben: Sahra Wagenknecht

18. Nov 2020

verschoben: Veronika Fischer & Band

19. Nov 2020

iBOB 2020

21. Nov 2020

wird verschoben: Konzert: Die Art

21. Nov 2020

verschoben: Kerstin Ott

23. Nov 2020