Filmnächte Spreeauenpark: Mark Forster

Musketiere Open Air Tour 2022

Einlass in den Spreeauenpark:
ab 16:00 Uhr Zugang nur durch die Unterführung am Standring, vom Energiestadion aus.
Hier erfolgt die Kontrolle des gültigen Tickets.

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er 2022 nun endlich an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 anknüpfen. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, rückt nun auch sein neustes Werk ins Rampenlicht: Forsters aktuelles Studioalbum heißt „MUSKETIERE“ (VÖ 13.08.2021). Ausgezeichnet durch maximal persönliche Songs und einen ungewohnt privaten Blick in sein Leben – ohne Klatsch und Tratsch dabei Futter zu geben – ist sein neues, fünftes Studioalbum eine wahrhaftige Geschichte. Seine wahrhaftige Geschichte. Dabei bleibt Forster seiner musikalischen Vielfalt treu und schriebt in 12 Kapiteln eine Liebeserklärung an die Musik und das Leben.
Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch bereits ein paar Monde lang so künstlerisch-anspruchsvoll und beispiellos erfolgreich wie kein Zweiter. Quasi en passant schuf er in der vergangenen Dekade eine ganze Reihe Aphorismen von bleibendem Wert. Beispiel? „Au Revoir“! Was lange ausschließlich ein frankophoner Abschiedsgruß war, ist seit dem Emporkommen des Sympathischen mit Bart, Brille und Kappe zum allgemeingültigen Sinnspruch geworden. Das ist Pop.
Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente endlich auch wieder mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2022 auf große Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und Italien.

  • Für Besucher

    Parkplätze:
    Bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel für Ihre An- & Abreise!
    Im direkten Umfeld des Spreeauenparks Cottbus stehen nicht genügend PKW-Parkplätze zur Verfügung. Halte- und Parkverbotsbereich werden kontrolliert.

    Abendkasse: am Stadtring/ Stadion

    Einlass in den Spreeauenpark:
    ab 16:00 Uhr Zugang nur durch die Unterführung am Standring, vom Energiestadion aus.
    Hier erfolgt die Kontrolle des gültigen Tickets.

    Achtung:
    Es erfolgt eine Taschenkontrolle durch das Sicherheitspersonal am Einlass zum Spreeauenpark.

    Das dürfen Sie mitbringen!  Das muss zu Hause bleiben!

     

    Showbeginn: 19:30 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr

     

     

Das könnte Dir auch gefallen

Die AMIGOS

19. Apr 2024

CoBHo - Das Cottbuser Barhopping

19. Apr 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Sa)

20. Apr 2024

Öffentliche Führung: Architekturführung durch und um das Staatstheater Cottbus

21. Apr 2024

abgesagt: Patricia Kelly

21. Apr 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Di)

23. Apr 2024

BEATRICE EGLI

23. Apr 2024

Abgesagt: The Chicago Blues Brothers

24. Apr 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Do)

25. Apr 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Sa)

27. Apr 2024