Filmnächte: Cash Truck

Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung, H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

Das könnte Dir auch gefallen

Geführte Radtour 2024: Der Cottbuser Ostsee (ca. 50 km)

16. Jun 2024

"Sie werden lachen, es geht um den Tod"

28. Jun 2024

11. Fahrradkonzert Cottbus

30. Jun 2024

Europameisterschaft im Bahnradsport der U19 und U23

09. Jul 2024

ELBENWALD FESTIVAL

02. Aug 2024

Filmnächte Cottbus 2024

08. Aug 2024

13. Jänschwalder Blasmusikfest

25. Aug 2024

Liebe kennt keine Liga Open Air 2024

07. Sep 2024

Geführte Radtour 2024: Burg- Das Spreewalddorf (ca. 60 km)

15. Sep 2024

Kaffee & Unterhaltung (September)

18. Sep 2024