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Wir suchen dich.
Die CMT Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH ist offizieller Touristikpartner der Stadt Cottbus und erfüllt als städtisches Unternehmen vielfältige Funktionen. Mit den zwei größten Veranstaltungshäusern Brandenburgs – der Stadthalle und der Messe – gilt das Unternehmen als gefragter Tagungs-, Kongress- und Veranstaltungsstandort.
Einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung der CMT Cottbus haben unsere Mitarbeiter. Unser erfahrenes und servicestarkes Team sowie die moderne Ausstattung bilden das perfekte Arbeitsumfeld für kreative Köpfe, Macher und eigenverantwortliche Menschen. Ihnen bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, zuverlässige Unternehmensstrukturen und einen respektvollen Umgang miteinander.
Sie denken, dass eine unserer offenen Stellen zu Ihnen passt? Dann bewerben Sie sich am besten sofort.
Teamplayer in der Esskultur
Wir suchen zur sofortigen Besetzung einen Mitarbeiter (m/w/d)
für 39 h/Woche unbefristet für die Stelle
Projektassistenz Gastronomie
- Mitarbeit bei der gastronomischen Planung, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
- gastronomische Projektleitung von Veranstaltungen
- Beratung und Betreuung der Vertragspartner
- fachliche Führung und Motivation des mitarbeitenden gastronomischen Personals
- Mitarbeit bei der Planung, Kontrolle und Abrechnung des Wareneinsatzes
- abgeschlossene Berufsausbildung in der Veranstaltungsbranche, Hotellerie oder Gastronomie
- mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsgastronomie erwünscht
- PC-Grundkenntnisse (Windows, Word, Excel)
- teamorientierter, integrativer und kundenorientierter Arbeitsstil
- Fähigkeit der prioritären Aufgabenabarbeitung
- dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft zur Wochenend- und Nachtarbeit
- anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, innovativen Unternehmen mit Wachstumsperspektive
- ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer zielgerichteten Personalentwicklung
- Bezahlung in Anlehnung an den TVöD/VKA
- eine betriebliche Altersversorgung
- eine spannende Position, in der Sie Verantwortung übernehmen, selbständig und eigenverantwortlich arbeiten
- freien Eintritt zu unseren Eigenveranstaltungen
- kostenfreie Personalgetränke
Wenn wir Sie interessiert haben und Sie sich in dem beschriebenen Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Frau Angela Nattke unter Telefonnummer 0355 75 42 123 gern zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des Kennworts „Projektassistenz Gastronomie“, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung – gern per E-Mail – an angela.nattke@cmt-cottbus.de.
CMT Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH
Geschäftsführerin Frau Daniela Kerzel
Vorparkstraße 3
03042 Cottbus
Teamplayer mit Service-Talent
Wir suchen auf Minijobbasis (538,00 € im Monat) eine engagierte und freundliche
Servicekraft für die Jugendherberge Cottbus
- Gäste-Check-in
- Annahme von Reservierungsanfragen
- Service- und Reinigungsarbeiten
- Unterstützung beim Houskeeping
- Unterstützung bei der Organisation des Tagesablaufs
- Zuverlässigkeit
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Deutsche Sprachkenntnisse
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
- die Mitwirkung in einem dynamischen, innovativen Unternehmen mit Wachstumsperspektive
- ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- kollegiale Atmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team
Wenn Sie interessiert sind und Sie sich in dem beschriebenen Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, telefonisch bei Frau Nattke unter 0355 75 42 123 oder per Email angela.nattke@cmt-cottbus.de
CMT Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH
Geschäftsführerin Frau Daniela Kerzel
Vorparkstraße 3
03042 Cottbus
Teamplayer mit Weitblick
Wir suchen zum 01. Januar 2025 eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Die Stelle unbefristet, in Vollzeit, neu zu besetzen. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD/VKA.
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie selbständige Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
- Professionelles, eigenverantwortliches Office-Management (u.a. Terminkoordinierung, Bearbeitung der Korrespondenz, Dokumentenmanagement)
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Meetings, Fortbildungen und Geschäftsreisen
- Durchführung von Recherchen, Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Statistiken und Auswertungen
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Anliegen Dritter und Vorbereitung von Stellungnahmen
- Unterstützung in allen anfallenden Belangen der Personalsachbearbeitung (u.a. Führung der Personalakten, Terminkoordinierung und Fristenkontrolle der betriebsärztlichen Untersuchungen und der Arbeitsschutzunterweisungen)
- Umfassende Verantwortung als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
- abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion erwünscht
- selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Loyalität, Diskretion, freundliches und souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung, Organisationsstärke und Belastbarkeit
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und adäquat darzustellen
- Beherrschung der gängigen MS Office-Programme und IT Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, polnische und/oder englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert
- teamorientierter und integrativer Arbeitsstil
- anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, innovativen Unternehmen mit Wachstumsperspektive;
- ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien
- eine kollegiale Atmosphäre in einem hochmotivierten, engagierten und sympathischen Team
- unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Std/Woche)
- angemessene Bezahlung nach TVöD
- Betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
- verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- 30 Tage Urlaub
- Firmentickets für ausgewählte Veranstaltungen
- JobRad
Wenn wir Sie interessiert haben und Sie sich in dem beschriebenen Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gern – gern per E-Mail – bis zum
15.09.2024 an:
CMT Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH
Geschäftsführerin Frau Daniela Kerzel
Vorparkstraße 3
03042 Cottbus