Filmnächte Familienkino: Jim Knopf und die Wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Das könnte Dir auch gefallen

SCHLOSSMUSIK - JAZZ im Schloss Schacksdorf

22. Mai 2022

Gartenfestival Park und Schloss Branitz (Fr)

27. Mai 2022

Gartenfestival Park und Schloss Branitz (Sa/So)

28. Mai 2022

Filmnächte Cottbus 2022

30. Jun 2022

ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

05. Aug 2022

3. Cottbuser Kultursommer: MATTHIAS REIM LIVE & BAND LIVE

20. Aug 2022

Liebe kennt keine Liga Openair 2022

03. Sep 2022

Chinesischer Nationalcircus

02. Okt 2022

TAO - Drum 2022/23

14. Feb 2023

FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

17. Feb 2023