Filmnächte Familienkino: Jim Knopf und die Wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Das könnte Dir auch gefallen

Geführte Radtour 2024: Der Cottbuser Ostsee (ca. 50 km)

16. Jun 2024

"Sie werden lachen, es geht um den Tod"

28. Jun 2024

11. Fahrradkonzert Cottbus

30. Jun 2024

Europameisterschaft im Bahnradsport der U19 und U23

09. Jul 2024

ELBENWALD FESTIVAL

02. Aug 2024

Filmnächte Cottbus 2024

08. Aug 2024

13. Jänschwalder Blasmusikfest

25. Aug 2024

Liebe kennt keine Liga Open Air 2024

07. Sep 2024

Geführte Radtour 2024: Burg- Das Spreewalddorf (ca. 60 km)

15. Sep 2024

Kaffee & Unterhaltung (September)

18. Sep 2024