Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Die außerirdische Hitparade

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit brandneuem Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ zurück

 Was für ein spektakulärer Erfolg – rund eine halbe Million Herzen haben die beiden besten Freundinnen Bibi & Tina mit ihren Musical-Shows bereits höherschlagen lassen. Die gute Nachricht für alle kleinen und großen Fans: Ab 3. Februar 2024 kommen Bibi & Tina mit all ihren Freund*innen und ihrem brandneuen Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ auf die Bühne zurück und gehen abermals live auf große Deutschland-Tournee.

Glückliche Gesichter, gute Laune und noch das ein oder andere Lied auf den Lippen – in absoluter Hochstimmung verlassen Kinder wie Eltern gerade aktuell noch die Shows von „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“, die noch bis Anfang April in Städten wie Berlin, Chemnitz oder auch Frankfurt (Oder) stattfinden. Dann ist erst einmal Pause, aber die gute Nachricht ist, dass schon jetzt feststeht, dass Bibi & Tina auch im nächsten Jahr wieder zurück auf die Musical-Bühne kommen – dann mit einem brandneuen Abenteuer. Ab 3. Februar 2024 wird es intergalaktisch: „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ verspricht schon jetzt ein aufregendes und außerirdisch gutes Abenteuer zu werden.

Die Songs und Songgeschichten aus der Feder von Produzententeam Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden auch dieses Mal Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei begleiten, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits sein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren – alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein – auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

Keine Kinderermäßigungen.

Das könnte Dir auch gefallen

FamilienOsterFest im Spreeauenpark Cottbus

01. Apr 2024

Simone Sommerland Live

04. Mai 2024

Landeswettkampf der Johanniter-Unfallhilfe

25. Mai 2024

Conni - Das Zirkus-Musical!

25. Mai 2024

Tanz der Planeten

02. Jun 2024

25 Jahre JDCC (Samstag)

12. Okt 2024

Nacht der kreativen Köpfe 2024

12. Okt 2024

25 Jahre JDCC (Sonntag)

13. Okt 2024

Die Schneekönigin - Das Familienmusical

08. Dez 2024