CITY & Dirk Michaelis

Das Weihnachtsfest der Rockmusik

Mittlerweile kann man schon sagen: „Alle Jahre wieder …“! So wie Weihnachten jedes Jahr auf den 24. Dezember fällt und Ostern gewöhnlich an Ostern stattfindet, so geht CITY regelmäßig auf Dezember-Tour. Und immer wieder lädt die Band sich dafür besondere Gäste ein. Im Dezember 2019 wird es wieder Dirk Michaelis sein.
Es ist auch nur logisch, dass Dirk nach seinen Erfolgen mit den beiden Alben „ … singt Welthits auf Deutsch“ die Einladung von CITY annimmt. So hat er die Chance, vielleicht auch mal den wahrscheinlich einzigen internationalen DDR-Hit „Am Fenster“ zu singen. Denn eins ist gewiss, neben dem zu dieser Jahreszeit unabdingbaren Weihnachtsgedöns, dürfen auch die Hits von CITY und Dirk Michaelis nicht fehlen. Dass sie es können, haben beide auch schon gemeinsam bewiesen. Die Fans lechzen danach den Songtausch zu erleben. Die beiden charismatischen Sänger, Dirk der Romantiker und Toni mit seinem Raben-Belcanto, werden alles geben, um die Gefühle der Feiertagsmeute und Emotionsjunkies in ihrer unnachahmlichen Art auf den Weihnachtshöhepunkt zu treiben.
Wie hat der berühmte Philosoph Nietzsche schon gesagt? Genau: “Ohne Musik wäre Weihnachten ein Irrtum“!

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: Hänsel & Gretel - Blackout im Märchenwald

29. Mär 2020

verschoben: Ostrock meets classic

04. Apr 2020

verschoben auf unbekannt: Annett Louisan

09. Apr 2020

wird voraussichtlich verschoben: Konzert: Andreas Kümmert

09. Apr 2020

wird verschoben: Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

18. Apr 2020

Semino Rossi

02. Mai 2020

Klosterkirche Cottbus: Dämmernd liegt der Sommerabend

08. Mai 2020

Suzi Quatro & Band

09. Mai 2020

Rock Legenden

16. Mai 2020

Klosterkirche Cottbus: Summertime - Von Bach bis Piazzolla

05. Jun 2020