Die große Schlager Hitparade

Das Original

Julian David präsentiert:
Die NEUE große Schlager Hitparade 2025!

Alles neu macht nicht der Mai, sondern das Jahr 2025! Die große Schlager Hitparade präsentiert sich in ganz neuem Gewand und mit Julian David, mit einem ganz neuen Moderator. Und der holt sich gleich eine Gästeliste der ganz besonderen Art zu seiner ersten großen Schlager Hitparade ein. Wir freuen uns auf: Ramon Roselly, Fernando Express und die Calimeros.

„Mit Julian David haben wir ein neues, frisches Gesicht für die große Schlager Hitparade gefunden, der nicht nur Vollblut-Musiker ist, sondern auch ein überragender Moderator und Entertainer, der diesem großartigen Format frischen Wind geben wird“, freut sich Johnny Thomann, Geschäftsführer THOMANN Management, auf die Tournee mit dem Künstler, der nach seinem Boygroup-Erfolg mit Gold- und Platinauszeichnungen mittlerweile als Solokünstler erfolgreich unterwegs ist.

Weil Musik für ihn eine „Herzenssache“ ist und weil er seine „Lieblingsmomente“ mit seinen Fans teilen darf, kann Ramon Roselly heute seine „Träume leben“. Diese drei Albumtitel vom DSDS-Sieger von 2020 – verpackt in nur einem einzigen Satz – sagen mehr als 1.000 Worte. Seine Lieder verraten, was ihn antreibt und was er liebt. Mit seinem nunmehr dritten Album ist er längst in der Spitze des deutschen Schlagers angekommen und nicht nur auf Grund des Gewinner-Hits „Eine Nacht“ enorm erfolgreich. Bei der großen Schlager Hitparade 2025 hat er zusätzlich sein neues Album „Süchtig“ im Gepäck, dass im Sommer 2024 veröffentlicht wird.

Nach 55 erfolgreichen Jahren sind die „Könige der Tanzpaläste“ auf ihrer vermutlichen letzten Tournee. Der Fernando Express blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück, mit unzähligen Hits wie „Sommer, Sonne, Liebe“, „Die versunkene Stadt“ oder „Flüsterndes Herz“. Mehr als 20 Alben und massenhaft Auszeichnungen in nahezu allen Schlager Rankings stehen in deren Vita. Nun schauen sie wohl ein letztes Mal bei der großen Schlager Hitparade vorbei.

Mit über 2 Millionen verkauften Tonträgern, 21 Alben in den deutschen Charts – davon achtmal Top 3 und einmal Platz 1 – bleiben die Calimeros auch nach über 40 Jahren Karriere auf der Erfolgsspur. Ihr aktuelles Album „Shalala“ brachte dem erfolgreichsten Schlager Trio Europas wieder einmal eine Topplatzierung in den Albumcharts und ist deshalb auch bei der großen Schlager Hitparade wieder ein Garant für ein paar abwechslungsreiche Schlager-Stunden voller Emotionen.

Änderungen vorbehalten. Künstlerbesetzung kann abweichen.

Das könnte Dir auch gefallen

11. Fahrradkonzert Cottbus

30. Jun 2024

Sommerkonzert der KonBigBand

04. Jul 2024

Klosterkirche Cottbus: Orgelkonzert

05. Jul 2024

ELBENWALD FESTIVAL

02. Aug 2024

Klosterkirche Cottbus: "Musik - die schönste Offenbarung Gottes" (Goethe)

02. Aug 2024

Klosterkirche: "Cambio de Mirada - Blickwechsel"

06. Sep 2024

Klosterkirche Cottbus: "Vier Hände und vier Füße"

04. Okt 2024

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

04. Okt 2024

PRIME ORCHESTRA

22. Okt 2024

Klosterkirche Cottbus: Konzert für Traversflöte & Cembalo

01. Nov 2024