DJ Ötzi – Das große Bergfest

Live on Tour 2018

„Gipfeltreffen – das große Bergfest“ DJ Ötzi live on Tour mit einem Tourstop in Cottbus am 14. Oktober 2018

DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren. Auch das neue Studioalbum „Von Herzen“, das am 24. März 2017 erscheint, lässt die charmante Selbstironie des Tirolers nicht zu kurz kommen. Im Herbst 2018 wird DJ Ötzi seinen, von Fans heißgeliebten, Mix aus pulsierenden Partyhits und eher nachdenklichen Songs im Rahmen seiner Solo-Tournee „Gipfeltreffen – das große Bergfest“ endlich wieder live präsentieren und dabei seinem Credo folgen: „Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht malen“.

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. Dieses Credo hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er im Herbst 2018 auf seine große Solo-Tournee geht: „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen.“, so der Tiroler Künstler. Und eines ist sicher: dieses Lächeln wird in eine unbeschreibliche Partystimmung übergehen, wenn DJ Ötzi seinen Fans sowohl mit allen bekannten Hits als auch neuen Songs aus dem Album „Von Herzen“ ordentlich einheizen wird!

DJ Ötzi gilt als einer der erfolgreichsten musikalischen Exportschlager Österreichs überhaupt und hat auch schon viele musikalische Rekorde gebrochen: mehrere Top #1 Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs. Dennoch wird er eine vielseitige, mitreißende und auch persönliche Bühnenshow präsentieren, wie es eben nur DJ Ötzi kann.

14.10.2018_DJ Ötzi

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

31. Jul 2020

Klosterkirche Cottbus: Klangfarben der Spätromantik

07. Aug 2020

verschoben: Liebe kennt keine Liga Openair 2020

15. Aug 2020

Hänsel & Gretel - Blackout im Märchenwald

23. Aug 2020

verschoben: Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

03. Sep 2020

Klosterkirche und Konservatorium Cottbus: Orgel- und Wandelkonzert

04. Sep 2020

Konzert: Andreas Kümmert

04. Sep 2020

Katrin Weber

05. Sep 2020

Konzert: Engerling

19. Sep 2020

Max Raabe & Palast Orchester

24. Sep 2020