verschoben: Ina Müller & Band

55

Update am 22.12.2021: Das Konzert muss leider auf den 04.02.2023 verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgenommen werden, wo sie gekauft wurden.

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Januar 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder in zahlreichen Städten in Deutschland, mit Stopps in Österreich und der Schweiz, auftreten. Das Jahr 2022 beginnen Ina Müller & Band mit einem „Neu-Neujahreskonzert“ am 2. Januar in Hamburg in der Elbphilharmonie (16.00 und 20.00 Uhr), Tourneestart ist am 8. Januar in Siegen.
Ina Müller: Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen ‚Ina-Wunders’. Ab Januar 2022 wieder live zu erfahren.
„55“ heißt das neue Album von Ina Müller und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort ‚Zahl’ und nicht ‚Alter’ ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschließen. „55“ könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene Ina Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen Ina Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre kennenlernen dürfen – laut und in Zwischentönen – auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind (VÖ 20. November 2020 Columbia / Sony Music Entertainment).

Das könnte Dir auch gefallen

abgesagt: Weihnachtsgala mit Stefanie Hertel, der Vogtland Philharmonie, Nico Müller und Voc A Bella

15. Dez 2023

Konzert: DIE ART

15. Dez 2023

Weihnachten mit unseren Stars

18. Dez 2023

Jahresabschlusskonzert der KonBigBand

21. Dez 2023

Frank Schöbel zur Weihnachtszeit

23. Dez 2023

REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL!

26. Dez 2023

Maschine intim – mit Uwe Hassbecker (Silly)

05. Jan 2024

Musikparade 2024/ 13:30 Uhr

14. Jan 2024

Musikparade 2024/ 18:30 Uhr

14. Jan 2024

Alphaville

16. Jan 2024