Matthias Schweighöfer

Lachen Weinen Tanzen Tour 2019

Lachen Weinen Tanzen 2019

Als erfolgreicher Schauspieler einem Millionenpublikum bekannt wird Matthias Schweighöfer seine grandiose Tour Lachen Weinen Tanzen 2019 mit neuen und bekannten Songs fortsetzen. Stimmung Pur und authentische unvergessliche Momente erwarten die Besucher bei seinem Konzert, in denen der Künstler auch gerne mal improvisiert und seine Fans vom ersten Moment an mitreißt. Die Songs aus dem aktuellen Album Lachen Weinen Tanzen sind mal laut dann wieder leise. Mal fröhlich und gut gelaunt, mal in sich gekehrt und nachdenklich. Malsind sie nur Szenen, dann wieder ganze Filme, aber jeder für sich erzählt von kleinen und ehrlichen Gefühlen oder großen Träumen.
Sie machen Mut und geben Kraft,lassen einen träumen, erinnern und vergessen, lassen einen lachen, weinen und tanzen.
Mit Lachen Weinen Tanzen war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. Sein allererstes Konzert spielte er im Berliner Tempodrom. Ein Heimspielvor ausverkauftem Haus. Mit Band und Orchester.

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: Annett Louisan

09. Apr 2020

wird voraussichtlich verschoben: Konzert: Andreas Kümmert

09. Apr 2020

wird verschoben: Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

18. Apr 2020

Semino Rossi

02. Mai 2020

Klosterkirche Cottbus: Dämmernd liegt der Sommerabend

08. Mai 2020

Suzi Quatro & Band

09. Mai 2020

Rock Legenden

16. Mai 2020

Klosterkirche Cottbus: Summertime - Von Bach bis Piazzolla

05. Jun 2020

Chris de Burgh

09. Jul 2020

Klosterkirche Cottbus: Astor Piazzolla - L'histoire du Tango

10. Jul 2020