abgesagt: MIRACLE OF ROCK

Das Tribute-Konzert mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury

Absage per 29.11.2023 – Information des Veranstalters:
Aufgrund von unvorhergesehener persönlicher Krankheit, sehen wir uns leider gezwungen, die Veranstaltung „Miracle of Rock – Queen & Freddy Mercury Tribute Concert“ in  Cottbus – Stadthalle 14.03.2024, schweren Herzen abzusagen. Die bereits erworbenen Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Veranstalter bittet die Besucher für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

 

Das fast zweistündige Mega-Konzert nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Welt einer Jahrhundert-Band und einem Sänger mit einer Stimme und einer Präsenz, die es so vorher nie gab – und auch nie wieder geben wird: Freddie Mercury.

(c) STAGEVIEW – Pedro Becerra

MIRACLE OF ROCK ist ein fulminantes Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von vielen hochkarätigen Künstlern entstand eine beeindruckende Hommage an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen bietet. Es werden alle bekannten und unvergesslichen Welthits in Szene gesetzt, wie z.B. “The Show Must Go On”, “We Are The Champions” und “We Will Rock You”, aber auch spezielle magische Duett-Songs, wie z.B. “Barcelona” – alles 100% LIVE!

(c) STAGEVIEW – Pedro Becerra

Hervorragende Künstler, perfekte Sound & Light Performance, mitreißende Choreographien, fantastische Kostüme!Ein Muss für alle Queen & Freddie Mercury-Fans, die sich während der Show noch einmal auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der legendären und weltbekannten Rockband begeben und die inspirierenden Hits live erleben können.

(c) STAGEVIEW – Pedro Becerra

Das sensationelle Live-Event mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury“ ist ein

szenisch-choreographisch herausragend umgesetztes, einzigartiges Showerlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von 20 hochkarätigen Künstlern entstand eine spektakuläre Würdigung an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen garantiert.

Das könnte Dir auch gefallen

11. Fahrradkonzert Cottbus

30. Jun 2024

Sommerkonzert der KonBigBand

04. Jul 2024

Klosterkirche Cottbus: Orgelkonzert

05. Jul 2024

ELBENWALD FESTIVAL

02. Aug 2024

Klosterkirche Cottbus: "Musik - die schönste Offenbarung Gottes" (Goethe)

02. Aug 2024

Klosterkirche: "Cambio de Mirada - Blickwechsel"

06. Sep 2024

Klosterkirche Cottbus: "Vier Hände und vier Füße"

04. Okt 2024

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

04. Okt 2024

PRIME ORCHESTRA

22. Okt 2024

Klosterkirche Cottbus: Konzert für Traversflöte & Cembalo

01. Nov 2024