abgesagt: Patrick Lindner

Wieder im Leben

Update am 11.11.2022: Das für den 10.02.2023 geplante Konzert mit Patrick Lindner wurde heute durch den Veranstalter abgesagt. Tickets können bis zum geplanten Veranstaltungstermin dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden.

Drei Jahrzehnte im Rampenlicht: Patrick Lindner
Der sympathische Sänger aus München, begeistern seit nun mehr als 30 Jahren sein Publikum.
Die ersten Jahre konzentrierte er sich auf volkstümlichen Schlager und räumte damit auf Anhieb alles ab: Auf den Grand-Prix-Titel „Die kloane Tür zum Paradies“ folgten etliche weitere Hits dieser Art (unter anderem vom Erfolgsalbum „Eine handvoll Herzlichkeit“).
In den späten Neunzigern wandte sich Patrick Lindner, dann dem modernen Schlager zu und feierte mit Titeln wie „Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen“ auch beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 1999 Erfolge.
Wer kennt sie nicht, Titel wie: Dann kamst Du, Spiel den Sirtaki noch mal, Gefühl ist eine Achterbahn oder Ich will, das du glücklich bist und viele viele mehr.

Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Abend mit Patrick Lindner.

 

Das könnte Dir auch gefallen

GeneSons - A Genesis Tribute Show

26. Mai 2024

Klosterkirche Cottbus: Konzert für Horn & Orgel

07. Jun 2024

Musik liegt in der Luft (Vorverkaufsstart: Sa, 18.05.2024)

08. Jun 2024

11. Fahrradkonzert Cottbus

30. Jun 2024

Klosterkirche Cottbus: Orgelkonzert

05. Jul 2024

Klosterkirche Cottbus: "Musik - die schönste Offenbarung Gottes" (Goethe)

02. Aug 2024

Klosterkirche: "Cambio de Mirada - Blickwechsel"

06. Sep 2024

Klosterkirche Cottbus: "Vier Hände und vier Füße"

04. Okt 2024

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

04. Okt 2024

PRIME ORCHESTRA

22. Okt 2024