“Thunder Road”

„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend im Innenhof der Vinothek „Weinfreundin“ in Cottbus

 Am 09. Juni präsentiert der Musiker Daniel Schmidgunst die Songs des „Boss“

 Bruce Springsteen ist einer der ganz Großen der internationalen Rockmusik. Die Rock’n‘Roll Hall of Fame und 130 Millionen verkaufte Tonträger, machen den Oscar Gewinner und 20-fachen Grammy Preisträger zu einem der erfolgreichsten Musiker der Welt.

„Thunder Road“ ist ein Abend über das Leben von Bruce Springsteen, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von einem seiner größten Fans, dem Songwriter Daniel Schmidgunst. Dieses Konzert wird eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“.

Die intime und reduzierte Art der Darbietung sind Beleg dafür, warum Daniel Schmidgunst zu den authentischsten Springsteen-Interpreten gehört. Ein Mikrofon, Gitarre, Keyboard und Saxophon, mehr benötigen er und seine Gastmusiker nicht. Ohne Netz und doppelten Boden legt er seine musikalische Seele in die Hände seiner Zuhörer. Genau das, macht ihn so sympathisch und einmalig. Dieser Abend für Bruce Springsteen verspricht neben wunderbaren Melodien, Stunden voller guter Laune, herrliche Balladen und große Hits.

Das könnte Dir auch gefallen

ELBENWALD FESTIVAL

02. Aug 2024

Klosterkirche Cottbus: "Musik - die schönste Offenbarung Gottes" (Goethe)

02. Aug 2024

Klosterkirche: "Cambio de Mirada - Blickwechsel"

06. Sep 2024

Klosterkirche Cottbus: "Vier Hände und vier Füße"

04. Okt 2024

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

04. Okt 2024

PRIME ORCHESTRA

22. Okt 2024

Klosterkirche Cottbus: Konzert für Traversflöte & Cembalo

01. Nov 2024

Schottische Musikparade

18. Nov 2024

Winterträume mit Weltstar Paul Potts

20. Nov 2024

SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl

27. Nov 2024