abgesagt: ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

Das Elbenwald Festival kommt nach Hause – in den Spreeauenpark Cottbus! Einmal mehr wird das Thema Musikfestival in einen Topf mit Fan-Conventions geworfen und was Neues daraus gezaubert. Was Geiles! Mit Bands! Schauspielern! Filmen! Lesungen! Workshops! Und dir!

Stell dir ein Wochenende vor, bei dem du mit Tom Felton kickern kannst. Wo bei einem kurzen Unwetter Freundschaften entstehen. Wo sich Jack Gleeson aka King Joffrey neben dir am Bogenschießen versucht, während wenige Meter weiter nonstop geile Filme laufen. Wo du eine Lesung deines Lieblingsautoren erlebst, dich beim Quidditch austobst und anschließend einem großen Orchester lauschst, das die größten Hits der Filmgeschichte spielt.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein – aber eben nur fast! Denn all das und mehr gab’s bei den bisherigen Ausgaben des Elbenwald Festivals! Und weil man so ein Angebot nun wirklich nicht überall bekommt, geht das Elbenwald Festival in die nächste Runde.

Tickets gibt es online, aber auch im CottbusService in der Stadthalle.

Auch 2020 setzen die Veranstalter auf die deutschlandweit einzigartige Mischung aus Bands, Schauspielern, Filmen, Workshops und allem, was dazu gehört. Und das erste Mal in ihrer jungen Geschichte wechseln sie das Gelände und ziehen um in den Spreeauenpark Cottbus, ihrer Heimatstadt.

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: Liebe kennt keine Liga Openair 2020

15. Aug 2020

Herr Doktor, die Kanüle klemmt!

12. Sep 2020

leider abgesagt: Ü30 Party

19. Sep 2020

Magie der Travestie

18. Okt 2020

The Sweet

23. Okt 2020

Nacht der kreativen Köpfe

24. Okt 2020

Sahra Wagenknecht

18. Nov 2020

Reinhold Messner

25. Nov 2020

Ü30 Party

28. Nov 2020