Filmnächte: Mamma Mia! Der Film

Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die schmerzlichste Aufgabe, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu entlassen, noch bevorsteht.

Das könnte Dir auch gefallen

ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

30. Jul 2021

verschoben: Liebe kennt keine Liga Openair 2021

14. Aug 2021

Reinhold Messner

07. Sep 2021

9. Cottbuser Fahrradkonzert

19. Sep 2021

Magie der Travestie

01. Okt 2021

FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

26. Okt 2021

Gregor Gysi - Unser Vater. Ein Gespräch

27. Okt 2021

The Sweet (neu: 18:00 Uhr)

31. Okt 2021

MATTHIAS REIM LIVE & BAND LIVE

18. Dez 2021

Der Nussknacker

19. Dez 2021