Filmnächte: Mamma Mia! Der Film

Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die schmerzlichste Aufgabe, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu entlassen, noch bevorsteht.

Das könnte Dir auch gefallen

HerbstMesse 2021

23. Okt 2021

verschoben: FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

26. Okt 2021

findet statt (3G): Gregor Gysi - Unser Vater. Ein Gespräch

27. Okt 2021

Abgesagt: The Sweet

31. Okt 2021

MATTHIAS REIM LIVE & BAND LIVE

18. Dez 2021

entfällt: Der Nussknacker

19. Dez 2021

Schwanensee mit Orchester

28. Dez 2021

FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

21. Jan 2022

HandWerker 2022

22. Jan 2022

Dance Masters

03. Feb 2022