Nino De Angelo

Zu Gast: Jenice und Mitch Keller

Nino de Angelo ist ein Stimmphänomen. Er gilt zu Recht als einer der besten Sänger Deutschlands Zusammen mit THOMANN Künstler Management aus Burgebrach startet er nun auf eine ganz spezielle Tour und empfängt mit Jenice und Mitch Keller zwei besondere Gäste aus einer anderen Generation. Eine Kombination die großes verspricht.

Nino de Angelos größter Hit „Jenseits von Eden“ erreichte in den 80er Jahren Platz #1 der Singlecharts und erzielte Goldstatus. Mit der Album-Trilogie „Gesegnet und Verflucht“ hat er 2021 das mutigste und persönlichste Werk seiner mittlerweile vier Dekaden umfassenden Karriere vorgelegt. Eine Songsammlung, auf der Nino de Angelo einen schonungslosen Blick auf einen Lebensweg zwischen allen Extremen offenbarte – und dem damit das wohl überraschendste Comeback der letzten Jahre gelang. Mit dem 2023 erschienenen Album-Nachfolger „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ knüpft er nun nahtlos daran an.

Jenice ist eine Künstlerin, die ihr Leben teilt. Durch eingängige Lyrics und Songs. Und durch ihre Präsenz in den sozialen Medien. Dort nimmt sie ihre 512.000 TikTok- und knapp 175.000 Instagram Follower Tag für Tag mit durch ihren Tag – ganz echt. Bekannt wurde die Singer-Songwriterin, die auch schon den Titel Deutschlands schönstes Model trug, durch ihren Auftritt als weibliche Hauptrolle im vielfach ausgezeichneten Musikvideo zu „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly. Aber auch darüber hinaus steht Jenice für Selbstbestimmung, Female Empowerment und einen realistischen, positiven Blick auf das Leben. Dabei stets im Gepäck: ihre Gitarre.

Seit 2016 zählt Mitch Keller mit dem Debütalbum „Einer dieser Tage“ und dem gleichnamigen Nummer #1-Hit zur Schlager-Elite und schafft es mit nahezu jeder Veröffentlichung in die Top 5 der Radio-Charts. Seitdem ist er ein Muster an Beständigkeit und Qualität im Deutschen Schlager. Mit Platz 8 in der Jahreswertung mit „Du bist mein Chaos“ landete er in den Top-Ten der Radiohits 2023 und auch die neue Single „Gänsehaut“ schickt sich an ein echter Radiohit zu werden.

Das könnte Dir auch gefallen

HOLGER SCHÜLER

24. Mai 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Sa)

25. Mai 2024

Gartenfestival Park und Schloss Branitz (Sa/So)

25. Mai 2024

Landeswettkampf der Johanniter-Unfallhilfe

25. Mai 2024

Conni - Das Zirkus-Musical!

25. Mai 2024

Öffentliche Führung: Architekturführung durch und um das Staatstheater Cottbus

26. Mai 2024

GeneSons - A Genesis Tribute Show

26. Mai 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Do)

30. Mai 2024

Jeder fängt mal an!

31. Mai 2024

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Sa)

01. Jun 2024

29. Deutscher Präventionstag

10. Jun 2024