Filmnächte: Ziemlich beste Freunde

Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet.

Das könnte Dir auch gefallen

ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

30. Jul 2021

verschoben: Liebe kennt keine Liga Openair 2021

14. Aug 2021

Reinhold Messner

07. Sep 2021

9. Cottbuser Fahrradkonzert

19. Sep 2021

Magie der Travestie

01. Okt 2021

FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

26. Okt 2021

Gregor Gysi - Unser Vater. Ein Gespräch

27. Okt 2021

The Sweet (neu: 18:00 Uhr)

31. Okt 2021

MATTHIAS REIM LIVE & BAND LIVE

18. Dez 2021

Der Nussknacker

19. Dez 2021