Filmnächte: Ziemlich beste Freunde

Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet.

Das könnte Dir auch gefallen

Chinesischer Nationalcircus

02. Okt 2022

Nacht der kreativen Köpfe

15. Okt 2022

CITY & die Berliner Symphoniker (Zusatzkonzert)

22. Nov 2022

neuer Termin: MATTHIAS REIM LIVE & BAND LIVE

03. Dez 2022

Weihnachten mit Maria Crohn & Friends

16. Dez 2022

TAO - Drum 2022/23

14. Feb 2023

FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

17. Feb 2023

Herr Pastor, ihre Kutte rutscht!

11. Mär 2023

Profiler Suzanne Grieger-Langer

16. Mär 2023

Das Phantom der Oper

23. Mär 2023