verschoben: Semino Rossi

Vorprogramm Schlagerpiloten

Das für den 02.05.2020 geplante Konzert wird auf den 22.10.2020 verschoben. Die Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Wenn Sie Ansprüche geltend machen wollen, so wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Seit genau zwölf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft .

Immer wieder stellt sich die Frage, was dieser sympathische Argentinier an sich hat, dass bei den Menschen diese einzigartige Faszination auslöst. Da wäre sicher erst einmal seine unvergleichliche Stimme, die im Musikgeschäft ihresgleichen sucht. Auffällig ist zudem seine aufrichtige, freundliche Art mit Menschen umzugehen, die Semino als Persönlichkeit seit je her auszeichnet. Wer immer Semino Rossi kennen lernt ist beeindruckt von der Spiritualität und menschlichen Wärme, die er verströmt und die auch sein Charisma begründen.

Die Menschen merken schnell, da steht einer, der spricht und singt mit ganzer Seele, der offenbart uns etwas aus seinem Innersten. Abgerundet wird seine Persönlichkeit durch seine tiefe Gläubigkeit, die ihm als Argentinier sozusagen in die Wiege gelegt wurde und Grundlage seines Vielfältigen sozialen Engagements ist. Das sind sicherlich alles Gründe warum Semino Rossi heute einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger ist.

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

31. Jul 2020

Klosterkirche Cottbus: Klangfarben der Spätromantik

07. Aug 2020

verschoben: Liebe kennt keine Liga Openair 2020

15. Aug 2020

Hänsel & Gretel - Blackout im Märchenwald

23. Aug 2020

verschoben: Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

03. Sep 2020

Klosterkirche und Konservatorium Cottbus: Orgel- und Wandelkonzert

04. Sep 2020

Konzert: Andreas Kümmert

04. Sep 2020

Katrin Weber

05. Sep 2020

Konzert: Engerling

19. Sep 2020

Max Raabe & Palast Orchester

24. Sep 2020