Leider ersatzlos abgesagt: Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Update am 04.02.2022: Die Veranstaltung wurde leider ersatzlos abgesagt. Tickets können bis zum 10.03.2022 dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Johann König steht mitten im Leben:
Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.

Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus Umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Wenn man am Abend ein Buch über Ausbeutung im Versandhandel bei Amazon bestellt, und es ist am nächsten Tag immer noch nicht da, … welche Rechte hat man da als Kunde?
3. Corona und kein Ende: Wuhan hat´s gelegen?

Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Das könnte Dir auch gefallen

"Heut' steppt der Adler"

28. Jan 2023

TAO - Drum 2022/23

14. Feb 2023

FLAKE erzählt & liest mit Lea Streisand

17. Feb 2023

30+PARTY

25. Feb 2023

Herr Pastor, ihre Kutte rutscht!

11. Mär 2023

entfällt: Profiler Suzanne Grieger-Langer

16. Mär 2023

Das Phantom der Oper

23. Mär 2023

Dance Masters

31. Mär 2023

Hans Klok

10. Mai 2023

Rock the Circus

13. Mai 2023