WM-Qualifikation der Frauen-Nationalmannschaft (Fußball)

Wenn die Frauen-Nationalmannschaft Mitte September mit zwei Heimspielen in Cottbus und Chemnitz in die WM-Qualifikation startet, dann sind endlich auch wieder Zuschauer*innen im Stadion zugelassen. Der Vorverkauf dafür läuft ausschließlich  tickets.dfb.de.

In Absprache mit den zuständigen Gesundheitsämtern sind beim Spiel gegen Bulgarien am Samstag, 18. September (ab 16.05 Uhr, live in der ARD), im Stadion der Freundschaft in Cottbus bis zu 5000 Zuschauer*innen zugelassen. Dieselbe maximale Anzahl darf nur wenige Tage später am Dienstag, 21. September (ab 16 Uhr, live im ZDF), bei der Begegnung mit Serbien in Chemnitz (Stadion an der Gellertstraße) dabei sein.

Eintrittskarten nur im Vorverkauf erhältlich
Die Tageskassen werden bei beiden Spielen in Absprache mit den Behörden nicht geöffnet. Bis zum Anpfiff können Eintrittskarten deshalb auch per print@home erworben werden.

Sitzplatzkarten der Kategorie 1 sind für 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) und in der Kategorie 2 für 20 Euro (ermäßigt 15) erhältlich. Gruppentickets ab zehn Personen kosten 8 Euro pro Person und sind für das Spiel in Cottbus über den Fußball-Landesverband Brandenburg (Steven Mund, Telefon: 0176 34676025, E-Mail: praktikant1@flb.de) und für die Partie in Chemnitz über den Sächsischen Fußball-Verband (André Näth, Telefon: 0341 337 435 15, E-Mail: naeth@sfv-online.de) erhältlich. Es gehen ausschließlich Sitzplätze in den Verkauf, da Stehplätze bei Qualifikationsspielen laut UEFA-Reglement nicht erlaubt sind.

3-G-Regel für alle Zuschauer*innen
Eingelassen werden die Zuschauer*innen in dafür vorgegebenen Zutrittszeitfenstern, dabei gilt das Prinzip 3-G-Kontrolle: Zugelassen sind ausschließlich Personen die geimpft, genesen oder einen tagesaktuelle Antigen-Schnelltest vorweisen können.

Bis zum Erreichen des Sitzplatzes ist eine medizinische Maske zu tragen. [dfb]

**Foto: CMT / Andreas Franke**

Kombiniere Dein Event
mit weiteren Erlebnissen:

Bild: HERR FÖRSTER, IHRE FLINTE KNA - 22. März 26

HERR FÖRSTER, IHRE FLINTE KNALLT!

22. März 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Gundermann Classics mit Starga - 28. März 26

Gundermann Classics mit Stargast Julia Neigel

28. März 26

Stadthalle Cottbus

Übernachtung in Cottbus

Geschenkgutscheine

Verschenke Tage voller Glück.

Ticketversicherung

Verschenke Tage voller Glück.

HIGHLIGHT
Bild: Zusatztermin: Ostermontags-Bru - 6. April 26

Zusatztermin: Ostermontags-Brunch

6. April 26

ParkCafé

Bild: HERR FÖRSTER, IHRE FLINTE KNA - 22. März 26

HERR FÖRSTER, IHRE FLINTE KNALLT!

22. März 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Gundermann Classics mit Starga - 28. März 26

Gundermann Classics mit Stargast Julia Neigel

28. März 26

Stadthalle Cottbus

30+Party: Schlager-Special

18. April 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Dr. Mark Benecke - 1. Mai 26

Dr. Mark Benecke

1. Mai 26

Stadthalle Cottbus

Bild: SMOKIE - 31. Mai 26

SMOKIE

31. Mai 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Biyon Kattilathu - 3. September 26

Biyon Kattilathu

3. September 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Angeklagt - Schuldig oder nich - 16. September 26

Angeklagt – Schuldig oder nicht?

16. September 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Katrin Iskam - 26. September 26

Katrin Iskam

26. September 26

Stadthalle Cottbus

Bild: 80er Jahre Party – Die 80er  - 3. Oktober 26

80er Jahre Party – Die 80er sind tot, lang leben die 80er…

3. Oktober 26

Stadthalle Cottbus

Bild: Reinhold Messner - 7. Dezember 26

Reinhold Messner

7. Dezember 26

Stadthalle Cottbus

Cookie Einstellungen