Ella Endlich: Endlich Ella Live

mit dem Spezial Guest  Marie Wegener.

So präsentiert sich Ella Endlich aktuell nach ihrem großen Single-Erfolg „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus der Filmmusik von Karel Svoboda zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Belohnt mit der Goldenen Schallplatte, als Erste überhaupt von den Erben des Komponisten autorisiert, den Soundtrack zu nutzen.

Schlagersängerin Ella Endlich saß 2018 in der Jury des RTL-Dauerbrenners “DSDS” an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen. Presse und Publikum feiern Ella Endlich derzeit als erfolgreiche Schlagerpop-Sängerin.

Menschen mit Musik berühren, sie einen Abend lang aus ihrem Alltagsstress entführen und auf das Fest der Feste einstimmen – das ist das was diese himmlische Weihnachtsshow so charmant und einfühlsam in die Welt hinausträgt.

Ella Endlich mit „Endlich Ella live“ ist ein zauberhaftes musikalisches Livekonzert mit Band bei dem auf wunderbare Weise Bewährtes und Neues aus ihrer musikalischen Schatztruhe in einer berührenden Live-Show aufeinander treffen.

Das könnte Dir auch gefallen

wird verschoben: Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

18. Apr 2020

Semino Rossi

02. Mai 2020

Klosterkirche Cottbus: Dämmernd liegt der Sommerabend

08. Mai 2020

Suzi Quatro & Band

09. Mai 2020

Rock Legenden

16. Mai 2020

Klosterkirche Cottbus: Summertime - Von Bach bis Piazzolla

05. Jun 2020

Chris de Burgh

09. Jul 2020

Klosterkirche Cottbus: Astor Piazzolla - L'histoire du Tango

10. Jul 2020

ELBENWALD FESTIVAL Homecoming

31. Jul 2020

Klosterkirche Cottbus: Klangfarben der Spätromantik

07. Aug 2020