Multivisionsshow “Pyrenäen”

Kai-Uwe Küchler hat über 70 Länder bereist und mehr als 1.500 öffentliche Vorträge über seine Reisen gehalten. Er ist Fotograf und Autor von 20 Bild-Text-Bänden (weitere sind in Vorbereitung).
Bekannt wurde er vor allem durch beeindruckende Reise-Vorträge (Live-Multivisionen), die in vielen Städten zu erleben sind. Als „ … Kunstwerke … aus Texten, Bildern und Musik …“ beschreibt der Berliner Tagesspiegel seine Vorträge. Heute ist Kai-Uwe Küchler, der sich als Fotograf und Reiseerzähler bezeichnet, einer der besten und meistbeschäftigten Vortrags-Referenten Deutschlands. Er fotografiert für Kalenderproduktionen namhafter Verlage. Fotos und Reiseberichte von ihm erschienen in verschiedenen Magazinen Zeitschriften (Süd-Afrika-Magazin, Outdoor, GEO…) Seine Bilder werden weltweit von der renommierten Münchner Agentur INTERFOTO vertrieben. Regelmäßig leitet er Erlebnis- und Fotoreisen und gibt sein Wissen in Workshops weiter.
Reiseschwerpunkte und Vortragsthemen sind der Himalajaraum, Teile Südamerikas, das Südliche Afrika und Nordeuropa. Kai-Uwe ist Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag (GBV). Er lebt mit seiner Familie in Zeuthen bei Berlin.

Das könnte Dir auch gefallen

verschoben: Magie der Travestie

18. Okt 2020

The Sweet

23. Okt 2020

Nacht der kreativen Köpfe

24. Okt 2020

verschoben: Sahra Wagenknecht

18. Nov 2020

Reinhold Messner

25. Nov 2020

leider abgesagt: Ü30 Party

28. Nov 2020

verschoben: MATTHIAS REIM LIVE & BAND LIVE

18. Dez 2020

Nussknacker

19. Dez 2020

Schwanensee mit Orchester

28. Dez 2020

verschoben: Dance Masters

15. Jan 2021