ONE NIGHT OF MJ

The Tribute to the King of Pop!

Die außergewöhnliche Tribute-Show, die das wahrscheinlich größte Genie der Popmusik feiert: Michael Jackson!Auf Tournee mit Lead-Gitarristin Jennifer Batten und Wendel Gama als Michael.

„ONE NIGHT OF MJ“ ist eine rund zweistündige Hommage an die außergewöhnliche Karriere des King of Pop, Michael Jackson (MJ). Wendel Gama als Michael, eine fulminante Rock-Band begleitet von Bläsern und Streichern, eine Dance-Crew mit Original-Choreografien sowie ausgefeilte Special-Effects bringen MJs größte Hits zurück auf die Bühne. Mit dabei: die unvergesslichen Gitarrensoli von Jennifer Batten – die legendäre Gitarristin, die MJ viele Jahre auf allen großen Tourneen begleitet hat.

„Billie Jean”, „Beat it“, „Bad”, „Black or White”, „Man in the Mirror”, „Smooth Criminal”, „Thriller” – nicht nur seine unzähligen Nummer-Eins-Hits machten MJ zum unangefochtenen „King of Pop“. Seine Attitüde, seine exaltierten Musikvideos und seine überbordenden Live-Performances waren eine Klasse für sich und prägten quasi eine eigenständige Kunstform. Das Zusammenspiel aus Gesang, Musik, Tanz, modernster Technik und energiegeladenem Entertainment war wohl bei keinem Künstler je perfekter inszeniert als bei ihm.

„ONE NIGHT OF MJ“ lässt das Publikum erneut eintauchen in die magische Atmosphäre der außergewöhnlichen MJ-Shows. Die einzigartigen Arrangements werden von der Live-Band originalgetreu zum Leben erweckt. Ein kleines, aber majestätisches Live-Orchester unterstreicht zusätzlich die Erhabenheit der unvergesslichen Kompositionen.

Wendel Gama aus Brasilien zählt zu den weltweit berühmtesten Michael-Jackson-Imitatoren. Allein auf TikTok folgen ihm über vier Millionen Menschen. Stimmlich kommt kaum jemand dem Original live so nahe. Aber auch jede Bewegung, jede Geste und jeder Tanzschritt sind eine respektvolle und leidenschaftliche Verbeugung vor dem großen Entertainer Michael Jackson.

Das könnte Dir auch gefallen

ELBENWALD FESTIVAL

02. Aug 2024

Klosterkirche Cottbus: "Musik - die schönste Offenbarung Gottes" (Goethe)

02. Aug 2024

Klosterkirche: "Cambio de Mirada - Blickwechsel"

06. Sep 2024

Klosterkirche Cottbus: "Vier Hände und vier Füße"

04. Okt 2024

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

04. Okt 2024

PRIME ORCHESTRA

22. Okt 2024

Klosterkirche Cottbus: Konzert für Traversflöte & Cembalo

01. Nov 2024

Schottische Musikparade

18. Nov 2024

Winterträume mit Weltstar Paul Potts

20. Nov 2024

SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl

27. Nov 2024