Uwe Steimle: “Mit Geduld und Spucke”

Jubiläumstour zum 60. Geburtstag

„Mit Geduld und Spucke“ wagt sich Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle auf die
Bretter, die die Welt (be)deuten. Am 05.11.2023. ist der Zauberer von Ost in der Stadthalle
Cottbus zu Gast.
Fast tragikomisch wirkt sein Mühen Brücken zu bauen. Mal linke Sau, dann wieder rechtes
Schwein, enden wird der 60-jährige in seiner Zeitreise vermutlich als veganes Schnitzel. Und so lädt Uwe Steimle noch einmal ein zur Jubiläumstour mit Bekanntem und
„Unpikantem“ getreu dem sächsischen Motto: Das Letzte von Heute und das Beste von
Gestern – Lerne schweigen, ohne zu platzen. Die Zeit ist überreif.

Das könnte Dir auch gefallen

"Heut' steppt der Adler"

28. Jan 2023

Öffentliche Führung: Architekturführung durch und um das Staatstheater Cottbus

29. Jan 2023

verschoben: Münchner Freiheit

02. Feb 2023

Ina Müller & Band

04. Feb 2023

Öffentliche Führung: Architekturführung durch und um das Staatstheater Cottbus

05. Feb 2023

Schneewittchen - das Musical

05. Feb 2023

Kindervogelhochzeit 2023

09. Feb 2023

Gartenträume

10. Feb 2023

abgesagt: Patrick Lindner

10. Feb 2023

Öffentliche Führung: Architekturführung durch und um das Staatstheater Cottbus

12. Feb 2023

Chris Tall

04. Mär 2023

Herr Pastor, ihre Kutte rutscht!

11. Mär 2023

Bodo Wartke

12. Okt 2023

Paul Panzer

29. Okt 2023

Martin Rütter

02. Nov 2023