abgesagt: 3. Cottbuser Kultursommer: Joey Kelly – No Limits

Multivisionsvortrag „Best of 3“ - Das Beste aus drei Vorträgen

Wichtige Information am 23.08.2022:
Der für den 26.08.2022 geplante Vortrag mit Joey Kelly im Rahmen des 3. Cottbuser Kultursommers im Spreeauenpark muss leider aus produktionstechnischen Gründen ersatzlos abgesagt werden. Die bereits gekauftenb Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Wichtige Informationen per 08.08.2022
Eingang: über Stadtring
Parkplätze: Gelände der MesseCottbus, Sandower Dreieck, Parzellenstraße

Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Was mit einem missglückten Triathlon begann, entwickelte sich für Joey Kelly zu einer extremen Leidenschaft: 8 Ironman-Triathlons in einem Jahr, 240 km-Lauf durch die Sahara, 100-Meilen-Rennen im Himalaya, Ultramarathons durch das Death Valley, Race across America: 3.000 Meilen auf dem Fahrrad von der amerikanischen West- zur Ostküste… Heute sagt er: „Ohne diesen Ausgleich hätte ich die Kelly Family nicht überlebt.“
Joey Kelly, bekannt von der Kelly Family die in den 80er Jahren ihren Durchbruch schaffte, ist zu Gast beim 3. Cottbuser Kultursommer. Er erzählt das Beste aus drei seiner erfolgreichsten Vorträgen.

NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel Es begann alles mit einer Wette, Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären “Kelly Family”, die in den neunziger Jahren grosse musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen. Eindrucksvoll erzählt er von seinem Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Vom Ultraman auf Hawaii über den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat Joey Kelly bisher alle Events erfolgreich absolviert.

Dies ist umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Joey als Künstler, Manager und Familienvater einen Fulltimejob hat.

Die Bully-Challenge – Im Bully ohne Geld von Berlin nach Peking: Ganz ohne Geld? Ein extremes Reiseabenteuer. Joey Kelly und sein Sohn Luke unterwegs ohne Geld mit einem alten VW T1 von Berlin über das Baltikum, die Weiten Russlands, Kasachstans und der Mongolei bis nach Peking. Der T1 war das erste Fahrzeug der großen Kelly Family und ist für Joey Kelly das schönste Auto der Welt. Erleben Sie eine wunderbare Geschichte von Vater und Sohn über Mut und Ideenreichtum, über Mitmenschlichkeit und Gastfreundschaft und tauchen Sie ein in neue, unerzählte Geschichten aus der großen Zeit der Künstlerfamilie Kelly Family, entlang der Route nach Peking. Ob die beiden wirklich ankommen?

Das Grüne Band: Der Kolonnenweg als Symbol der deutschen Teilung: In 4 Jahreszeiten läuft Joey Kelly das 1.400 km lange „Grüne Band“ von der Ostsee bis nach Tschechien. Jeden Tag ein Marathon. Eine spannende Geschichte mit vielen bewegenden Begegnungen.

26.08.2022_Joey Kelly

Joey Kelly

Das könnte Dir auch gefallen

abgesagt: Kingswood

07. Okt 2022

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Sa)

08. Okt 2022

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Di)

11. Okt 2022

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Do)

13. Okt 2022

Oktoberfest XXL in der Almhütte Cottbus

14. Okt 2022

fällt leider aus: MICHELLE - Die Jubiläumstournee

14. Okt 2022

Cottbuser Lieblingsplätze: Altstadtrundgang (Sa)

15. Okt 2022

Nacht der kreativen Köpfe

15. Okt 2022

Oktoberfest XXL in der Almhütte Cottbus

15. Okt 2022

Conni

16. Okt 2022

10 Jahre SANTIANO

24. Jun 2023