Die lange Nacht der Comedians

mit Serdar Somuncu, Florian Schroeder, FIL, Leo & Gutsch & Dr. Pop
Moderation: Kerstin Hermes und Julia Menger

Jeder dieser fünf Stars füllt alleine schon große Stadien – jetzt kommen sie alle gleichzeitig – wir haben aber nur eine Halle. Für alle! radioeins und Hermann, das Magazin aus Cottbus für die Lausitz, präsentieren die lustigste Nacht der Stadt – Die Lange Nacht der Comedians! Mit Serdar Somuncu, Florian Schroeder, Fil, Leo & Gutsch und Dr. Pop. Durch den Abend führen die beiden „Der schöne Morgen“ Moderatorinnen von radioeins -Kerstin Hermes und Julia Menger.

Thematisch geht es beim ersten Mal kreuz und quer durch den Comedy- Gemüsegarten. Kann man mit Musik eine Party oder gar eine Beziehung retten? Wie kommt das Böse in die Welt? Oder war es schon immer da? Und wie kriegen wir es da wieder raus? Selbstverständlich dreht es sich auch um Pubertät, Kinder und alles was einem da sonst so um die Ohren fliegt. Politik steht ebenso auf dem Programm wie die Fragen in Zeiten ansteigender Hysterie, auf die es heute wirklich ankommt: Macht Laktoseintoleranz glücklicher als normale Intoleranz? Die Lange Nacht der Comedians liefert die Antworten!

Das könnte Dir auch gefallen

Jürgen von der Lippe

08. Sep 2020

Herr Doktor, die Kanüle klemmt!

12. Sep 2020

Chris Tall

13. Sep 2020

Kurt Krömer (neue Anfangszeit: 20:00 Uhr)

25. Sep 2020

Paul Panzer 2020

27. Sep 2020

Olaf Schubert

09. Okt 2020

Magie der Travestie

18. Okt 2020

Vicky Vomit

22. Okt 2020

Dietmar Wischmeyer

03. Dez 2020

Uwe Steimle: "Heimatstunde"

09. Apr 2021