Die lange Nacht der Comedians

mit Serdar Somuncu, Florian Schroeder, FIL, Leo & Gutsch & Dr. Pop
Moderation: Kerstin Hermes und Julia Menger

Jeder dieser fünf Stars füllt alleine schon große Stadien – jetzt kommen sie alle gleichzeitig – wir haben aber nur eine Halle. Für alle! radioeins und Hermann, das Magazin aus Cottbus für die Lausitz, präsentieren die lustigste Nacht der Stadt – Die Lange Nacht der Comedians! Mit Serdar Somuncu, Florian Schroeder, Fil, Leo & Gutsch und Dr. Pop. Durch den Abend führen die beiden „Der schöne Morgen“ Moderatorinnen von radioeins -Kerstin Hermes und Julia Menger.

Thematisch geht es beim ersten Mal kreuz und quer durch den Comedy- Gemüsegarten. Kann man mit Musik eine Party oder gar eine Beziehung retten? Wie kommt das Böse in die Welt? Oder war es schon immer da? Und wie kriegen wir es da wieder raus? Selbstverständlich dreht es sich auch um Pubertät, Kinder und alles was einem da sonst so um die Ohren fliegt. Politik steht ebenso auf dem Programm wie die Fragen in Zeiten ansteigender Hysterie, auf die es heute wirklich ankommt: Macht Laktoseintoleranz glücklicher als normale Intoleranz? Die Lange Nacht der Comedians liefert die Antworten!

Das könnte Dir auch gefallen

Helge Schneider

17. Mai 2024

LUKE MOCKRIDGE

01. Jun 2024

"Sie werden lachen, es geht um den Tod"

28. Jun 2024

Olaf Schubert

17. Aug 2024

Dieter Nuhr

05. Okt 2024

Cindy aus Marzahn

10. Okt 2024

Miss Starlight & Ensemble

19. Okt 2024

Uwe Steimle & Helmut Schleich

23. Okt 2024

Ausverkauft: Mario Barth

14. Nov 2024

Martin Rütter

11. Dez 2024