verschoben: Dietmar Wischmeyer

Wir.Verdienen.Deutschland

Die Veranstaltung wurde vom 03.12.2020 auf den 08.12.2021 und weiter auf den 28.03.2022 verlegt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen. Wir haben uns den ganzen Mist selbst eingebrockt: die hilflosen Politiker, die toten Insekten, die appen Schwänze von den Ferkeln, das intelligenzverachtende Unterschichtsfernsehen und -radio … sogar, dass der Chinese und Google alles von uns wissen – an all dem sind wir ganz alleine selbst schuld.

Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Es ist die gerechte Strafe für alles. Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung. Hier ist der ultimative Blick in den Abgrund und die vielleicht letzte Chance zur Läuterung:
Dietmar Wischmeyer
Wir. Verdienen. Deutschland

Das könnte Dir auch gefallen

LORIOT

05. Apr 2024

Herr Doktor, die Kanüle klemmt!

14. Apr 2024

Helge Schneider

17. Mai 2024

LUKE MOCKRIDGE

01. Jun 2024

Olaf Schubert

17. Aug 2024

Dieter Nuhr

05. Okt 2024

Cindy aus Marzahn

10. Okt 2024

Miss Starlight & Ensemble

19. Okt 2024

Uwe Steimle & Helmut Schleich

23. Okt 2024

Mario Barth

14. Nov 2024