Chris Tall

Schönheit braucht Platz

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach. Ab März 2020 geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama und Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben!

Vom Cluburlaub zu vierstündigen Operninszenierungen, vom Stadion zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf mit einem endlich gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! So quält er sich z.B. durch einen Tag Hochkultur, um am Ende seine geschundene Seele mit zwei Karten für ein HSV-Spiel zu befrieden. Die neue Whatsapp-Gruppe seiner Kumpels mit dem Namen „Happa happa Dudu – Babyface Emoji“ speichert er zwar mit Würgegedanken ab, begibt sich aber dennoch in die Höhle des Löwen und nimmt an einem Geburtsvorbereitungskurs teil. Schließlich macht man das so für seine Brudis…

Das könnte Dir auch gefallen

Die lange Nacht der Comedians

26. Okt 2019

Uwe Steimle präsentiert: "Steimles Welt"

30. Okt 2019

Olaf Schubert

21. Nov 2019

Paul Panzer 2019

29. Nov 2019

Torsten Sträter

06. Dez 2019

Baumann & Clausen

04. Jan 2020

Dr.med.Eckart von Hirschhausen

15. Jan 2020

Martin Rütter

16. Feb 2020

Herr Doktor, die Kanüle klemmt!

14. Mär 2020

Kurt Krömer

22. Mär 2020