Dietmar Wischmeyer

Wir.Verdienen.Deutschland

Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen. Wir haben uns den ganzen Mist selbst eingebrockt: die hilflosen Politiker, die toten Insekten, die appen Schwänze von den Ferkeln, das intelligenzverachtende Unterschichtsfernsehen und -radio … sogar, dass der Chinese und Google alles von uns wissen – an all dem sind wir ganz alleine selbst schuld.

Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Es ist die gerechte Strafe für alles. Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung. Hier ist der ultimative Blick in den Abgrund und die vielleicht letzte Chance zur Läuterung:
Dietmar Wischmeyer
Wir. Verdienen. Deutschland

Das könnte Dir auch gefallen

Jürgen von der Lippe

08. Sep 2020

Herr Doktor, die Kanüle klemmt!

12. Sep 2020

verschoben: Chris Tall

13. Sep 2020

Kurt Krömer (neue Anfangszeit: 20:00 Uhr)

25. Sep 2020

Paul Panzer 2020

27. Sep 2020

Olaf Schubert

09. Okt 2020

Magie der Travestie

18. Okt 2020

Vicky Vomit

22. Okt 2020

Uwe Steimle: "Heimatstunde"

09. Apr 2021